Zoo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Meinung: Ein cooles Buch über einen besuch im Zoo. Das Buch ist für Kinder gut gemacht da fast jedes Kind gerne in den Zoo geht und somit ist das Setting schonmal alles andere als unbekannt. Fangen wir mal mit den ganzen positiven Sachen an, die mir aufgefallen sind und zwar gefällt mir das Cover des Buches wirklich sehr gut. Schon bevor man das Buch überhaupt aufschlägt bekommt man den Hinweis, dass es sich um ein Wimmelbuch handelt, denn die erste Sache, die man suchen muss ist der Papagei. Auch die Illustrationen im Inneren des Buches finde ich richtig schön gestaltet meiner Meinung nach. Genauso wie die kleinen Texte, die ich auch gut finde zum Lesen.

Fazit: Ein cooles Wimmelbuch für Kinder bei dem das Gehirn geschult wird, genauso wie die Sprachentwicklung und die Motorik gesteigert wird. Von mir gibt es 5 von 5 verdienten Sterne.