Leseeindrücke zu Meine Bar in Italien

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:53

Ansprechend!

Dieses Buch ist sehr ansprechend geschrieben und hat tolle Informationen auf Lager. Ich bin zwar...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:35

Italienliebe

Von lareginadeilibri Warum uns Deutsche Italien so glücklich macht und warum wir dieses Land...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:46

La dolce vita

Als absoluter Italien-Fan hat mich das Buch natürlich direkt angesprochen. Ich liebe das...

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:04

Lebensgefühl

Harmonie, Glück, Lebensfreude! Das ist die Antwort auf alles...fast alles! Und genau das spiegelt...

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:27

Erinnert mich ...

... ein bißchen an das "Café am Rande der Welt". Die Lebensweise wie Bruno arbeitet und damit...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:19

Lebendig

Ein wahres lebensfrohes Buch über Geschichte von Leuten die in Italien in der Bar Pino sind und...

dreamlady66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 18:55

Italia, mi amore

Ciao bella Italia... Das Cover alleine verspricht definitiv südländisches Feeling und an der...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 17:30

Überraschend

Jeden Tag arbeiten und doch genug Freizeit haben – ein interessanter Ansatz um mit weniger Stress...

nislin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 17:08

Angenehme Stimmung

Mich hat das Buchcover bereits mit seinen lebendigen Farben sowie der schlichten Aufmachung sehr...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:10

Andere Welt

Als Leser:in wird man in "Meine Bar in Italien" etwas in eine andere Welt mitgenommen. Zumindest...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:49

aufregend..

Das Buchcover und der Tiitel haben mich magisch angezogen. Die Beschreibung des Inhaltes...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 15:21

Lebensweisheiten

Ach schon gleich bei dem stilisierten Titelbild fühle ich mich weniger gestresst und wie ihm...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:10

Schön geschrieben

Ich mag den Schreibstil. Ansich mag ich Kurzgeschichten-Sammlungen, was dieses Buch wohl ist,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 13:35

nicht wie erwartet

Das Buchcover wirkt sehr einladend. Es versprüht Leichtigkeit, Sommer, Süden. Die Beschreibung...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 12:12

Urlaubsreif

Schon alleine beim Lesen der Beschreibung gefällt mir der Inhalt. Wer schon mal in Italien war,...

seffe64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 12:02

Was war das?

Da bin ich jetzt aber mal wirklich am Grübeln.....in dieser sehr kurzen Leseprobe eines sehr...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:54

Dolce Vita

Ja klar, der Süden macht glücklich, meistens jedenfalls. Man muss nur Gesund sein, genug Geld...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 10:40

Humorvoll

Eine extrem kurze Leseprobe, aber gut. Bruno erklärt, warum der Süden einen glücklicher macht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?