Leseeindrücke zu Meine bessere Schwester

blubb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:34

Sehr spannend

Der klappentext hört sich mega spannend an. Ich mag es über Familiendramen zu lesen, wo es...

felidae
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:33

Nicht meins...

Das Cover des Buches finde ich für den Titel und das Thema eigentlich recht passend, aber leider...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:51

Famileie

Das Cover mit dem beidne Zwilingen die doch irgendwie unterschiedlich sind passt zum Buch. Der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:46

Schwestern, Zwillinge

Es gibt viele Einflüsse, die unser Leben bestimmen, unsere Zukunft formen. Ich finde es...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:41

Familieneinflüsse

Familiäre Beziehungen können unser ganzes Leben beeinflussen, positiv wie negativ. Schon die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:36

Zwillinge

Das Cover zeigt unsere beiden Hauptakteurinnen. Auch da schon nicht auseinanderzuhalten. Wer...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:59

spannendes Thema

Die Zwillingsschwestern Hanna und Alice spielen hier eine große Rolle. Ihre Rolle in der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 18:50

Schwestern

Das Leben ist nie einfach. Aber jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Oder ist die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:47

Mutter sagt

"So ist das im Leben. Wer bekommt schon das im Leben, was er verdient hat?" ist die Meinung...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 16:46

Familienbande sind eng

Das Cover passt gut zu dem Buch, da das Thema Zwillingsschwestern gut illustriert ist. Der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:39

Klingt interessant

Das Cover gefällt mir schonmal gut! Bücher über Geschwisterbeziehungen finde ich sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:34

Familienroman

Familie. Wie sehr beeinflusst sie unser Leben? Wie wirken sich die Beziehungen untereinander...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 15:44

Zwillinge

Zwillinge haben ja immer ein ganz besonderes, inniges Band. Stimmt das so? Dieser...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 13:49

Familienroman

Ich lese total gerne Familienromane und durfte auch schon öfters welche vorab lesen. Die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 12:12

Familiäre Beziehungen

Tragik und Komik treffen sich in dieser Geschichte. Und vor allem komlipizierte...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 11:24

Nichts für mich

Das Cover finde ich nicht gut, eher geradezu dilettanisch. Der Klappentext klingt ja noch ganz...

bibi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 10:04

vielversprechend

Das Cover hat mich tatsächlich nicht so umgehauen, aber als Zwilling bin ich auf dieses Buch sehr...

sandpan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 23:40

Familiendrama?

Das Cover hatte mich nicht sonderlich angesprochen, nach dem Klappentext entschloss ich mich...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 22:05

Unsympathische Familie

Mir tut Alice sehr leid. Sie scheint vieles für ihre Familie zu machen, ohne dafür eine...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 21:27

Nichts für mich

Obwohl mich sowohl das Cover als auch der Klappentext nicht angesprochen haben, dachte ich, ich...

mbfa1234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 21:14

Vorfreude auf mehr

Ich kannte die Autorin bisher nicht aber die Leseprobe hat mich überzeugt. Das Buch überzeugt...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 20:35

Nicht meins

Das Cover hat etwas an sich und von der Leseprobe her passt es auch ganz gut. Leider kam ich so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?