Eine dramatische Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass es sich hier um ein Hardcover mit einen recht kleinen Schriftbild handelt und dadurch beim Lesen recht anstrengend wirkt und ich hätte mir gerne ein größeres Format des Schriftbildes erwartet .
Eigentlich ist dieser Punkt (Schriftgröße ) auch das Einzige ,was ich negativ bewertet habe - ansonsten war ich im Großen und im Ganzen recht zufrieden mit diesem Buch .
Die Handlung dieses Roman bezieht sich um die beiden ungleichen Zwillingsschwestern : Alice und Hanna und deren engste Familie .
Was mich besonders nervte in dieser Geschichte war die "Mutter " und deren Charakterzug - umso besser kam ich mit den Geschwistern im Klaren .
Fazit :
Hier handelt es sich um eine dramatische Familiengeschichte , die trotzdem teilweise recht humorvoll umschrieben wurde und deswegen kann ich dieses Buch mit Ausnahme des Schriftbildes (einfach zu klein ) bedenkenlos weiterempfehlen .