Familienbeziehungen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lesestunden_ Avatar

Von

Zuerst: Das Buch kam im guten Zustand an und war gut verpackt. Trotzdem habe ich etwas gebraucht, um mich durch das Buch zu kämpfen, darum erst jetzt die Rezension.


Material
Das Buch ist ein Hardcoverbuch mit Schutzumschlag. Dementsprechend robust ist das Buch und sieht auch noch sehr gut aus, wenn man zum Lesen den Schutzumschlag weg macht. Der Preis für 26€ finde ich aber auch teuer und somit ist die gute Qualität für mich auch Voraussetzung.


Cover und Kapitellänge
Das Buchcover finde ich interessant. Es zeigt auch gleich die Komplexität der Beziehungen in diesem Buch auf. Die Kapitellängen haben mir zugesagt.


Inhalt
Dieses Buch ist ein Pageturner. Man möchte immer besser verstehen wie die einzelnen Familienmitglieder zueinander stehen und warum. Dennoch ist es nicht einfach dies nachzuvollziehen. Ich habe erst einige Kapitel gebraucht, um mich einzufinden.


Fazit
Ein spannendes Buch, ich kann es empfehlen. Aber für den Preis würde ich es mir selbst nicht kaufen.