Sehr gut ausgewähltes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michael.kissig Avatar

Von

Mich hat das Cover sehr angesprochen und überzeugt. Es wurde sehr schön gestaltet. Von Anfang bis Ende eine gut umgesetzte Geschichte welche flüssig geschrieben ist sodass man das gesamte Buch in einem durch lesen will. Man kann sich dabei sehr gut in jede einzelne Figur hin versetzen und alles sehr gut nachvollziehen. Mir hatte ja schon die Leseprobe gefallen, aber das gesamte Buch war noch besser. Ein absolutes Muss für jeden der spannende Bücher mit einer tollen Geschichte bzw. tollen Handlung lesen möchte. Den Autor selber kenne ich noch nicht von anderen werken wobei dieses hier mehr als gelungen ist. Gern mehr von diesen Büchern da diese wirklich Spaß machen und sehr ans normale Leben angelehnt sind. Ich kann es jeden sehr gut empfehlen. Man wird begeistert sein. Nicht nur ich auch andere Familienmitglieder haben es gleich gelesen.