Leseeindrücke zu Meine ersten Wörter vom Bauernhof

heimchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:44

Bauernhof Liebe

Mein Sohn liebt den Bauernhof und dessen Begriffe und dazugehörigen Symbole. Sehr gern würde ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:32

für alle Kinder

Ein tolles Bilderbuch, nicht nur für Stadtkinder! Hier kann man die Welt um uns herum...

fünffachpapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:11

Schön anschaulich

Welches Kind mag nicht wissen wie es auf dem Bauernhof zugeht. Dieses Büchlein zeigt es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:01

der Bauernhof

Wer noch nicht auf dem Land war, der kann hier alles hautnah entdecken, was es dort zu sehen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:46

auf dem Land

Da passieren ja jede Menge aufregende Dinge auf dem Bauernhof! Die vielen Tiere udn Maschinen,...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:39

Süß

Uns spricht schon gleich das Cover vom Bauernhof an. Wirklich süß. Auch die Leseprobe gefällt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:29

Wirklich schön!

Dieses Bilderbuch besticht durch seine Farben und den tollen Illustrationen. Alles was es auf den...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 22:23

Sehr fröhlich

Ich finde Illustrationen verleihen dem Buch einen fröhlichen Touch. Das Thema Bauernhof gefällt...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:19

Entdeckerfreudig

Von Beginn an bunt gestaltet, mit viel Liebe zum Detail wird auch filigran auf bestimmte...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:14

Bauernhof

Ach ist das süß. Tolle Illustrationen allein schon beim liebevollen Cover. Auch alle weiteren...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:51

Bauernhof

Auf den ersten Blick ein süßes Buch, für ein Kind seine ersten Bücher zu lernen. Zudem wird in...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:16

Bauernhof

Das Cover ist schon sehr schön gemacht und hat auch schon die ersten Wörter für uns. Genauso geht...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:02

Der Bauernhof

Schönes Buch für die Allerkleinsten. Es gibt auf jeder Seite viel zu entdecken und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:11

auf dem bauernhof

Auf dem Bauernhof ist so viel los!!! Was gibt es da nicht alles zu entdecken. Gerade für...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 18:12

Hübsch und lehrreich

Wirklich hübsche Illustrationen begleiten den kleinen Entdecker durch dieses Buch. Sehr...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 17:34

Tolles Buch

Dieses Buch hat mir auf den ersten Blick gut gefallen und ich würde es gerne mit meinem Patenkind...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 15:36

Fürs erste Verständnis

Da viele Kinder in Städten aufwachsen, fehlt ihnen oft der direkte Kontakt zum Leben auf...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 12:51

Sehr schöne Zeichnungen

Das Thema Bauernhof ist vielleicht nicht sonderlich kreativ und individuell, kommt aber...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 12:04

Bauernhof geht immer

Die Illustrationen sind gelungen und kindgerecht. Allerdings weiß ich nicht, ob Kinder in dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?