Cooles Buch für die Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesestube90 Avatar

Von

Es ist wirklich ein schönes Buch für die Kleinen unter uns. Das Cover ist sehr Farbenfroh und lädt ein auf eine Kunterbunte Tour auf dem Bauernhof. Da kann man dann allerlei Tiere entdecken und kennenlernen. Die Ausziehseiten sind schön gestaltet und lassen sich einfach herausziehen. Die Texte sind kurz und leicht verständlich, so kann man den kleinen Vorlesen und dann alles erklären, was man in dem schönen Buch an Bildern zur Verfügung hat.
Es hat nicht zu viel und auch nicht zu wenig Seiten und die Illustrationen sind süß gemacht und mit viel Liebe entworfen. Wir lieben das Buch und es wird oft geholt um es anzuschauen. Meine Mutter kommt vom Bauernhof und wir haben auf dieses Buch einen ganz speziellen Bezug. Alle die Tiere, die man dort Life und in Farbe betrachten kann, können wir im Buch ohne Angst und Scheu erneut anschauen.