sehr lernhilfreich für kleine Kinder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leontina Avatar

Von

Also ich finde die Leseprobe ziemlich lernhilfreich für kleine Kinder, damit die Kinder wissen, was welches Tier ist. Das Cover sieht auch sehr schön gestaltet aus. Ich würde es Personen empfehlen, die evt. kleine Kleinkinder haben, damit die Kinder auch etwas lernen können, wie die Tiere heißen usw. ;)
Fazit: Da sind eben Tiere abgebildet, mit den Namen von dem Tier, z.B. das Kalb, außerdem sind auch Dinge abgebildet, die man auf einem Bauernhof braucht, z.B. der Traktor, was mir bei der Leseprobe aufgefallen ist, dass es mal wieder liebevoll bunt gestaltet ist, mit verschieden Farben, was mir auch gefällt ist, dass da immer der Ort steht, wo die Tiere leben, z.B. steht da : Auf der Weide
und unten sind dann die Tiere abgebildet, die z.B. auf der Weide leben. Etwas, was mir auch gefällt, ist das es auch Dinge, zum aufklappen gibt, und dann noch mehr Spaß macht. Empfohlen wird es ab 12 Monate, bzw. 1 Jahr.
Wie bereits erwähnt, ich würde es jedem Kleinkind empfehlen!
Einfach ein super Buch!!!