Wir lieben das Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tmmarleen Avatar

Von

Die Kindern kriegen nicht genug von den Buch.

In dem Buch wird alles auf und rund der Bauernhof gezeigt. Dann gibt es noch die schiebe Fächer womit die Szene sich ändert und das begeistert die kleinen sehr. Es ist ganz schon gestaltet mit liebevolle Bildern auch der hinten Seite vond die schiebefächer ist etwas zu sehen.

Das Buch nehmt das Kind mit auf einen kleine Reise über alles was passiert auf einem Bauernhof.
Fängt an beim Bauern die ein Kuh melkt, was auf dem Feld passiert aber auch verschiedene Tieren werden gezeigt wie zzm Beispiel das Schaf, das Huhn, und lustige Ferkel und geht bis im dem Bauergarten beim Apfelbaum.
Auf jeder seite ist einen schiebe Fach und an der andere seite sind Objekten die mit dem Thema zu tun haben.
Auf jeder Seite sind ein/zwei kurze Sätze zum vorlesen aber auch verschiedene Objekten werden nog extra benennt.

Meine Kindern lieben es und kriegen nicht genug von diesen Buch!