Leseeindrücke zu Meine ersten Wörter von den wilden Tieren

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:40

Tiere überall

Wer versteckt sich denn hier? Oder dort? Eine große anzahl an verschiedensten Tiere tummelt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:26

entdecken

Dank solcher Bilderbücher für die allerkleinsten werden hier nicht nur die verschiedensten Tiere...

fünffachpapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:55

Bunte Farben

Mich haben direkt die bunten Farben fasziniert und gefesselt. Korrekt fröhliche Tiere, die das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:48

so viele Tiere

Das ist ja aufregend! Dank der Schiebeteile kann man der Giraffe beinm Fressen zusehen! Das...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:41

Wilde Tiere

Also uns spricht schon gleich das bunte Cover mit den wilden Tieren an. Wirklich sehr süß. Auch...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:22

Löwen und Bären

Also das ist ja wirklich süß gemacht, ich bin gespannt wie das mit dem "Schieber" in Live...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:13

wilde Tiere

Das Cover ist schon sehr schön gemacht und hat auch schon die ersten Wörter für uns. Genauso geht...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:03

Tiere

Schönes Buch für die Allerkleinsten. Es gibt auf jeder Seite viel zu entdecken und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:51

exotische tierwelt

Ein Ausflug in die Welt der exotischen Tiere! Da gibt es aber komische Tiere! Bunte,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:09

viele Tiere

Löwe, Murmeltier, Bär, Elefant, Schneehase, Schildkröte ... die auswahl an Tieren ist sehr...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 19:14

Ganz niedlich

Die Zeichnungen sind ganz schön gemacht, aber die Augen stören mich ein bisschen; die sind - für...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 18:11

Sehr niedlich

Wirklich hübsche Illustrationen begleiten den kleinen Entdecker durch dieses Buch. Sehr...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 17:36

Tolle Idee

Dieses Buch gefällt mir gut und ich würde es gerne mit meiner kleinen Patentochter lesen. Sie...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 15:30

Einfach süß

Kleinen Kindern die Natur näherzubringen erscheint mir enorm wichtig und da darf dann natürlich...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 10:49

Ansprechend

Die farbliche Darstellung der Tiere ist ansprechend. Jedem Tier wird der Name zugeordnet. Gut...

jmmj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 10:12

Schöne Bilder

Ein ansprechend illustriertes Buch für die allerkleinsten. Durch die Schiebeeffekte können sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?