Erste Wörter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Meinung: Dieses Buch ist ein Wörterbuch für Kinder ab dem ersten Lebensjahr. Die kleinen Kinder können hier ganz spielerisch die wilden Tiere unserer Erde kennenlernen. Auf mehreren stabilen Seiten können die Kids die Tiere kennenlernen und durch die Bilder entdecken. Unter den Tieren sind neben den Giraffen auch ein Tiger, ein Faultier, ein Affe und noch viele weiteren Tiere vertreten.
Das Buch eignet sich perfekt, um gemeinsam mit den Kleinen angeschaut zu werden. Kleine Texte ergänzen die farbenfrohen Bilder perfekt.
Das Buch kann mit einem ansprechenden Cover punkten. Die Bilder im Buch sind meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Eine richtig coole Ergänzung und bestimmt ein Highlight für die Kinder ist auch der Schiebeffekt im Buch.

Fazit: Ein cooles Kinderbuch mit schönen Illustrationen, tollen Highlights wie zum Beispiel der Schiebeeffekt. Das Kinderbuch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.