So schön gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ute88 Avatar

Von

In diesem Buch können kleine Nachwuchsbücherratten direkt die tolle Tierwelt und somit die ersten Wörter diesbezüglich kennenlernen.

Die einzelnen Seiten sind aus Pappe und somit schon mal recht stabil für kleine Kinderhände ab zwölf Monaten. Durchs praktische Format können auch die Kleinen dieses Buch schon gut selbst festhalten.

Die Zeichnungen der Tiere sind wirklich schön gemacht. Man kann gut erkennen um welches Tier es sich jeweils handelt, daneben steht dies aber für die Vorleser auch noch einmal. Die Seiten sind nicht zu überladen, aber doch schön bunt gestaltet.

Die Klappen bzw. vielmehr Schiebemöglichkeiten an diesem Buch sind schön gemacht, so können Kleinkinder direkt selbst aktiv das Buch begreifen. Interessanterweise finde ich diese als sehr locker im Vergleich zu anderen Büchern, fast ein bisschen zu leichtgängig.

Dennoch macht es viel Spaß, dieses Buch anzusehen und die Tiere zu entdecken.