Tierischer Schiebe-Spass

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Dieses Buch ist ein liebevoll gestaltetest Kinderbuch in dem es viel zu entdecken, lernen aber ausprobieren gibt.
Da gibt es Chamäleons die ihre Farbe ändern, Tiger und Giraffen. Hier können die Allerkleinsten schon etwas über diese Tiere lernen. Und oben drauf gibt es auf jeder Seite etwas zum Schieben.
Das Buch ist sehr robust aus dicker Pappe. Die Illustrationen sind liebevoll und sehr bunt gestaltet. Kleine Texte sind auch zu finden. So können keine Kinder die wilden Tiere kennenlernen und durch die Schieber ändern sich immer wieder kleine Details in den Bildern. So entdecken Kinder in unterschiedlichen Lebensräumen, von Afrika bis in den Dschungel über Berge bis in den Schnee. Durch das ansprechende Design entdeckt man immer wieder etwas neues und aufregendes. ganz nebenbei lernen die Kinder somit auch noch etwas über die Tiere.