Wilde Tiere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Wilde Tiere sind faszinierend, man kennt sie ja nur aus Büchern und eventuell noch aus dem Zoo.
In diesem kleinen, aber sehr feinen Buch lernen wir einige Tiere kennen und auch wie sie heißen.

Die Tiere sind noch beliebter bei den Kita Kindern als der Bauernhof. Das Buch ist immer sehr umkämpft.
Die Schieber machen aber auch einen riesen Spaß. Mein Favorit ist das Chamäleon, das seine Farbe wechselt. Manche Worte sind für die Kinder natürlich noch zu schwer auszusprechen, gerade wie das oben erwähnte Chamäleon. Aber sie lieben das Buch. Affe, Giraffe, Löwe und so kennen die meisten dann doch aus dem Zoo, aber beim Faultier, was auch ein Renner im Kindergarten ist, und beim Tukan wird schon genauer geschaut.
Ein wunderschönes, sehr stabiles Spielbuch das zum Mitmachen und Mitsprechen animiert. Es macht den Kindern großen Spaß und ist perfekt für kleine Hände.
Gerne wollen wir mehr von solchen Büchern mit unseren Kindern lesen.