Langweilig und langatmig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört und es hat mich leider nicht überzeugt. Die Story war für mich zu langweilig und langatmig. Ich habe nicht gesehen wo das drauf hinaus läuft und was mir die Geschichte eigentlich sagen will. Und die Story ist meilenweit weg von der Erwartung die der Klappentext weckt und auch meilenweit weg vom Prolog. Die Geschichte dümpelt so vor sich hin ohne, dass ich eine Essenz daraus ziehen kann. Ich hatte überlegt abzubrechen, aber da ich bei jemanden gelesen habe, aber der Hälfte würde es interessant werden, habe ich doch bis zum Schluss durchgehalten. Allerdings blieb diese Hoffnung unerfüllt. Den zweiten Teil werde ich dann aber nicht mehr hören. Es hat einfach nicht mein Interesse geweckt.

Allerdings war es gut gesprochen, da gibt es nicht zu meckern. ;)