Meine Grenze für deinen Halt

eisbaerbs Avatar

Dieses Buch ist wie all die anderen Werke von Nora Imlau einfach so unglaublich bestärkend. Nur sind es in diesem Buch wir Eltern, die in den Vordergrund gestellt werden und dazu bestärkt werden, unsere Kinder nicht für alles auf dieser Welt vor unsere Bedürfnisse als Frau, Mann, Vater, Mutter, Freundin und so vielem mehr zu stellen.
Denn wir können nur so lange so wertschätzend, Bedürfnisorientiert Handeln, wenn wir mit uns selbst auch glücklich und zufrieden sind.
So schwer wie es anfangs erscheint sich selbst als Mutter wieder etwas Zeit für sich zu nehmen, einen körperlichen Ausgleich zu finden, all das was wir unseren Kindern ermöglichen, auch für uns einzufordern und auch unsere Grenzen, körperliche und psychisch klar und deutlich zu vermitteln, auch wenn es anfangs schmerzt wird es durch unsere Akzeptanz auch von unserem Kindern akzeptiert.

Ein wunderbares Buch, durch dieses man wieder zu sich selbst finden kann, wenn einem alles über den Kopf wächst an Verantwortung im Alltag, im Job und in der Beziehung.