Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina Avatar

Von

Ich finde das Buch " Meine Grenze ist dein Halt" sehr gelungen. Ich habe mich selbst viel mit dem Thema bzw. den Themen im Buch beschäftigt und fand es neben bekannten Denkansetzten und logischen Schlussfolgerungen sehr aufschlussreich und lesenswert. Ich habe viele neue Aspekte und Zusammenhängen kennengelernt, über die ich so noch nie nachgedacht hatte. Auch wenn man als Leser weiß, dass Grenzen wichtig sind, finde ich das Buch lohnenswert zu lesen. Ich habe immer wieder neue Denkanstöße und Impulse bekommen. Nora Imlau spricht offen und ehrlich über ihre Schwierigkeiten als Mutter in der Erziehung oder als Familie und das macht die Autorin sympathisch. Vor allem , da man als Leser bzw. als Mutter oft Situationen hat, in denen man gerne an die Hand genommen werden würde. Das Buch ist ein toller Ratgeber und eröffnet einem andere bzw. kindliche Sichtweisen. Ich finde das Buch sehr empfehlenswert.