Brynhilds "Erweckung" in Rødde Gård

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bittersweet Avatar

Von

Erstmal bin ich überrascht, meist beginnt ein Buch über Serienmörder anders. Aber hier geht es ja schließlich auch um eine Mörderin.
Die Leseprobe macht neugierig, wie die Entwicklung einer 17 jährigen, offensichtlich Hormongesteuerten jungen Frau in verkehrte Bahnen geraten wird. Was passiert mit der Magd und ihrem heiß geliebten Hoferben? Was wird sie zu einer Killerin machen?
Geht diese Wortgewalt über alle Seiten?

Das Cover mit dem präparierten Falter erinnerte mich mit Grauen an das Filmplakat von "Das Schweigen der Lämmer“. Einen Falter so zu präparieren, dass er aussieht als würde er gleich davon fliegen ist schon eine Kunst und braucht Übung. Hat das Präparieren mit der Art des Mordens zu tun oder bin ich da auf einer falschen Fährte?

Das würde ich schon gerne erfahren.