Leider anders als erwartet.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
luckyanne Avatar

Von

Das Buch „Meine Männer“ von der Autorin Victoria Kielland hat mich auf der einen Seite überrascht, auf der anderen Seite war ich jedoch auch froh, dass das Buch nur knapp zweihundert Seiten hat. Der ungewöhnliche Schreibstil war leider überhaupt nicht mein Fall und somit fiel mir das Lesen, als auch das Verstehen des Buches sehr schwer.
Der Roman handelt von Brynhild bzw. Belle, die als "Schwarze Witwe" in die Geschichte der USA einging. Sie gilt als die grausamste Serienmörderin aller Zeiten, die zwanzig bis vierzig Männer umgebracht haben soll.
Leider ist im Buch für mich nicht eindeutig verständlich beschrieben, wann der erste Mord geschah. Ich habe das Gefühl, dass Buch ist eher oberflächlich geschrieben und mir fehlen eindeutig viele Details und tiefer reichende Informationen. Ich habe tatsächlich mehr von diesem Buch erwartet.