Leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mich beide angesprochen. Auch der Klappentext liest sich sehr vielversprechend und ich war gespannt auf das Buch. Enttäuscht hat mich dann aber leider relativ schnell der Schreibstil des Buches. Der Schreibstil ist ziemlich vage und langweilig zu lesen. Die Sätze sind kompliziert und verschachtelt, so dass man die Lust am Lesen irgendwann verliert. So konnte ich beim Lesen der Handlung gar nicht wirklich folgen und bin nicht in die Geschichte hineingekommen. Auch inhaltlich bleibt die Geschichte für meinen Geschmack viel zu sehr an der Oberfläche. Ich konnte die Beweggründe und Handlungen der Protagonistin nur schwer nachvollziehen. So bin ich insgesamt von dem Buch leider ziemlich enttäuscht. Schade, denn die grundsätzliche Geschichte gibt durchaus die Grundlage für einen spannenden Roman.