Gemeinsam entdecken wir die Welt

sany123 Avatar

Die Leseprobe des Kinderbuchs "Meine Schulfreunde - Wieso? Weshalb? Warum?" bietet eine wunderbare Gelegenheit für Grundschulkinder, ihre Freunde besser kennenzulernen und ihre eigenen Vorlieben einzutragen. Das interaktive Buch ermöglicht es den Kindern, wichtige Informationen über ihre Freunde festzuhalten, wie Namen, Geburtstag und Augenfarbe. Aber es geht über das Alltägliche hinaus, denn es gibt auch Felder für Lieblingstiere, größten Wunsch und leckerstes Essen.

Auf jeder Doppelseite werden spannende Informationen zu einem der fünf Lieblingsthemen präsentiert: Weltraum, Dinosaurier, Pferde, Tiere und Meer. Die Kinder können somit nicht nur über ihre Freunde lernen, sondern auch über ihre gemeinsamen Interessen und spannende Fakten zu verschiedenen Themenbereichen.

Das Buch ist liebevoll gestaltet und ansprechend für neugierige Kinder. Es lädt dazu ein, mit Stiften, Aufklebern und eigenen kreativen Ideen zu arbeiten. Es ist sowohl ein persönlicher Begleiter als auch ein Lernwerkzeug für neugierige Grundschulkinder, die mehr über ihre eigenen Freunde und die Welt um sie herum erfahren wollen.