Kindgerecht und ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, ist es doch das perfekte Geschenk für mein Patenkind zum Schulanfang. Sie kommt jetzt in die zweite Klasse und geht gerne zur Schule. Da ist das Buch genau richtig, um Freundschaften zu festigen und Erinnerungen aufzuschreiben.
Das Buch ist wirklich kindgerecht und sehr ansprechend gestaltet und es macht Spaß, es durchzublättern und zu schmökern.

Die Eintragemöglichkeiten sind so, dass jeder das passende für sich findet und zugleich noch eigene Ideen einbringen kann. Gewohnt gute Qualität dieser Reihe, aus der schon einige Bücher bei uns stehen. Ich mag die Gestaltung der Seiten und den Aufbau des Buchs insgesamt. Die Farben sind bunt, aber nicht grell.

Fazit: Ein tolles Freundebuch für Kinder, macht Spaß und schafft Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit im Leben! Wir sind begeistert!