Liebevoll gestaltetes Freundebuch für Grundschulkinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid b Avatar

Von

Das Büchlein ist liebevoll aufgemacht, in der Art, wie die Freundebücher sind.

Im DinA 5 Format mit einem Eingangsdoppelblatt für das Schulkind um dort seine Leidenschaften einzutragen, mit Platz für ein Foto und einem Plätzchen, seinen größten Wunsch aufzumalen.


Weiterhin Platz für 26 Freunde, die sich dort auf jeweils einer bunten Doppelseite verewigen können.

Auch mit ihren Lieblingstieren, Lieblingsessen usw. ebenfalls mit einem kleinen Platz für ein Foto, sowohl zum Malen für ihren größten Wunsch.


Interessant ist, daß es jeweils unterschiedliche Themenseiten sind, so daß für jeden der Freunde die richtige Seite zum ausfüllen vorhanden ist, je nach Neigung.

Sei es für Pferdefreunde, Dinofreundinnen, Astronautenliebhaber oder Fans von Wassertieren.

Auf den jeweiligen Seiten gibt es zudem kurze Erklärungen zum jeweiligen Themenschwerpunkt.


Die realistischen Zeichnungen auf den Seiten dazu runden das Bild ab und verleiten dazu, sich dort gerne einzutragen.


Fazit

Ein rundum gelungenes Freundebuch für kleine Grundschulkinder, die beim eintragen für ihre Freunde auch noch nebenbei etwas über bestimmte Themen lernen können.

Die bunten, liebevoll gestalteten Seiten laden dazu ein, sich mit verschiedenen Themen zu beschäftigen und Spaß am eintragen seiner Vorlieben zu bekommen.