Schönes Freundebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tajefy Avatar

Von

Das „Wiso? Weshalb? Warum?“ Schulfreundebuch ist sehr schön gestaltet mit vielen verschiedenen Themen auf den Doppelseiten und auch mit kleinen interessanten über Themen die zu den Seiten passen.
Die Fragen sind ähnlich wie in jedem Freundebuch was ich aber hier auch schön find sind die Auswahlfelder ich bin…. Was mag ich lieber… das hat man in anderen Freundebüchern so noch nicht gesehen bis jetzt.
Die Motive sind sehr schön gewählt wie Astronauten(Weltraum), Dinos, Pferde , Tiere (Bär, Papagei, Fuchs ,Affe) oder Tier2 ( Eisbär, Camelion, Igel und Wal).
Ein Geburtstag‘s Kalender ist auch wie in Freundebüchern üblich hinten mit drin.
Das Buch bietet genug Platz um viele Freunde eintragen zu lassen. Ich finde man hätte es auch als Freundebuch und nicht nur als Schulfreunde Buch machen können denn Kinder im Alter von 5/6 Jahren finden es bestimmt auch schon sehr schön.