Süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ikarus33 Avatar

Von

Inhaltsangabe vom Ravensburger Verlag

Alle Freundinnen und Freunde in einem Buch
Name, Geburtstag, Augenfarbe – aber auch Lieblingstier, größter Wunsch und leckerstes Essen: Hier kann jedes Kind eintragen, ankreuzen und aufmalen, was es am liebsten mag und macht. Außerdem gibt es auf jeder Doppelseite spannende Infos zu entdecken zu jeweils einem von fünf Lieblingsthemen: Weltraum, Dinosaurier, Pferde, Tiere und Meer. Das Buch ist der perfekter Begleiter für neugierige Grundschulkinder, die alles über ihre Freundinnen und Freunde wissen wollen.

Meine Meinung:
Was soll ich groß dazu schreiben. Ein wirklich niedliches freundebuch, was auch schon ordentlich in Benutzung ist. Mein Enkelkind hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

Die Zeichnungen sind absolut kindgerecht und genau das was die Zwerge mögen. Die „Aufgaben“ sind recht einfach gehalten. Allerdings tatsächlich erst für Schüler geeignet und nichts für die Kitazeit.