Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evaliv21 Avatar

Von

Das Cover brilliert mit seinen starken Farben. Die Frau strahlt eine Traurigkeit aus, der Name Melody Romantik. Zwischen diesen beiden Eigenschaften versteht es der Autor von dem ich schon einige Bücher verschlungen habe, hin und her zu erzählen. Tom wird eine neue Stelle antreten. Rasch gewöhnt er sich ein und bekommt einen besonderen Auftrag. Die Personen sind genauestens geschildert. Im laufe der Geschichte werden Teile des vergangenen Lebens Geschichten der Herkunft erzählt. Schön langsam kann man sich ein Bild machen. Aber das grosse Geheimnis bleibt verborgen. Was war mit Melody geschehen, war Herr Stotz wirklich so großmütig wie es scheint? Wo ist der Gegenpart zu all dem Schönen? Es bleibt spannend und geheimnisvoll.Bis zum Schluß konnte ich mich nicht von den Zeilen lösen und bin erfreut über diese Neuerscheinung