Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von



Der Schriftsteler Martin Suter hat mit seinem neuen Roman,Melody, wieder einen großartiges Werk geschaffen.

Mit großem Faszettenreichtum und
tiefgründiger Texten erfindet er immer wieder besondere Dharaktere.
Tom war ein Langzeitstudent. Nach em Tod seines Vaters muss er sich einen Job als Jurist suchen.

Der exentrische Dr, Stotz stellt ihn ein, damit er seine Papiere und Unterlagen sortiert.
Dr, Stotz war mit einer Marokkanerin verlobt. Ihre Familie war dafefen, denn sie war schon eine Anderen versprochen. Drei Tage vor der Heirat verschwindet sie plötzlich. Stotz ist immer noch auf der Such nachihr.
Tom findet immer wieder Hinweise über sie. Das hat der Autor sehr fesselnd erzählt.
Aks Stotz stirbt sind sich Tom und Stotz Großnichte sich nicht sicher, ob es Melofy überhauot gab.
Sie machen sich auf die Suche nach Zeigen.
Es gibt einige unerwartete Wendungen.
Das Ganze ist spannend und aufregend,
Das Buch ist gute Lektüre.