Großartige Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Dr. Stolz sitzt in seiner Villa, sein Leben ist quasi vorbei. Umgeben ist er von Bildern und Portraits seine großen Liebe Melody. Auch mach 40 Jahren ist er nicht über ihr Verschwinden hinweggekommen.
Um seinen Nachlass zu regeln hat er einen jungen Studenten angestellt. Tom beginnt Nachforschungen anzustellen.

Die ist mein erstes Buch des Autors und ich brauchte einige Zeit um mich an seinem Stil zu gewöhnen. Das Buch ist in drei Teile eingeteilt, meistens fur nachvollziehbar und echt unterhaltend. Es ist keine Liebesgeschichte, aber auch kein Krimi, trotzdem sehr spannend und es hat mich auch berührt.
Mir gefiel die Beziehung zwischen Stolz und Tom, wie er den jungen Mann angeführt hat, man könnte meinen er wurde manipuliert.
Es konnte mich jedenfalls sehr gut unterhalten und ich werde den Autor auf jeden Fall nochmal lesen. Es hat mich sehr gut unterhalten können.