Mein erster Suter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahliestbuecher Avatar

Von

Melody war mein erstes Buch von Martin Suter und ich habe es so unglaublich gerne gelesen! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen.

Über den Inhalt will ich gar nicht zu viel verraten. Was aber offensichtlich ist – auf Grund des Covers und dem Titel Melody – ist, dass es um eine Frau Namens Melody geht.
Dr. Stotz stellt Tom ein, der sich um dessen Nachlasses kümmern soll. So erfährt man als Leser/in viel über die Vergangenheit von Dr. Stotz und Melody.
Die Geschichte hatte gegen Ende einige Plottwists, die ich so nie erwartet hätte!

Dass die Geschichte in Zürich (natürlich auch an anderen Orten) spielte, hat mir sehr gut gefallen. Da ich selber sehr oft in Zürich bin, konnte ich mich richtig in die Stimmung von Zürich hineinversetzen (ich liebe Zürich;)).

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bücher von Martin Suter, «Die dunkle Seite des Mondes» steht bereits in meinem Bücherregal und wartet darauf, gelesen zu werden.