Nichts Besonderes

wiederträumen Avatar

Ich habe schon öfter Bücher von Martin Suter auf Bookstagram gesehen und wurde dann langsam auch neugierig. Nach dem er nun sein neues Buch „Melody“ veröffentlicht hat, habe ich mich sehr gefreut, dieses von @vorablesen zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Die Storyline an sich klang für mich erstmal spannend und ich habe mich aufs Lesen gefreut. Der Schreibstil und der Humor des Autors haben mir echt gut gefallen. Ich bin beim Lesen schnell voran gekommen und habe das Buch in wenigen Tagen beendet.

Die Story war ganz gut, hatte aber auf jeden Fall ihre Längen. Teilweise wurde es mir dann wirklich etwas langweilig. Die beiden Protagonisten waren auch nicht ganz meins, Stotz war mir sehr unsympathisch und Tom fand ich eher naiv, er hatte kaum eigene Persönlichkeit und hat einfach das gemacht, was andere ihm gesagt haben.

Da ich schon so viel Positives über Martin Suter gehört habe, habe ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Zusammenfassend ein kurzweiliges Buch, indem der Schreibstil mehr überzeugt als die Story. Meiner Meinung nach jedoch nichts Besonderes.