Wahnsinniger Spannend und packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Meine zwei Mädels haben die LP gelesen und beide fanden sie Mega spannend und packend.
Schon der Prolog war so wahnsinnig packend- war die Tante nun eine Hüterin? Denn Holly bemerkte ja einen Vogel.
Holly ist ein ganz tapferes und starkes Mädchen. Stand sie da ganz alleine vor diesem dunklen alten Herrenhaus mitten in einem großen Park und dann noch ohne Handy. Da gehört Mut dazu und Stärke, dennoch ins Haus zu gehen- auch wenn die Tante da wohnt. Es ist dennoch unheimlich,denn schließlich ist die Tante nicht erreichbar.
Die Kids haben sich die Frage gestellt, ob sie, selbst wenn sie das Handy an sich gehabt hätte, gar ein Netz zur Verfügung gehabt hätte.
Bloss wo war die Tante hin? Was ist passiert?
Die Kids sind immer noch bei Holly und sind gerade am rätseln, wie es wohl weitergehen könnte-