Interessant und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Der Krimi "Memoria"von Zoe Beck hat mir sehr gut gefallen. Es war das erste Buch, von Zoe Beck, das ich gelesen habe. Mir hat der flüssige Schreibstil angesprochen, es wurde nie zäh oder langweilig.

Die Protagonistin Harriet, die von ihren Erinnerungen geplagt wird hat mich überzeugt. Die junge Frau, die eine große Karriere vor sich hatte, kann sich an einschneidende Begebenheiten in ihrem Leben nicht mehr oder nur schemenhaft erinnern.
Nachdem sie sich nach einem Brand, bei dem sie eine ältere Frau gerettet hat, wieder an einige Dinge erinnert, reist sie in ihre Heimatstadt. Dort versucht sie , Licht ins Dunkel zu bringen. Ob und wie es ihr gelingt, wird Dr Leser schnell herausfinden.

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gepackt und ich habe das Buch mit Begeisterung zügig gelesen.
Ich kann diesen Krimi auf jedem Fall empfehlen.