Mensch, Paul!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snooby Avatar

Von

Inhalt:

Marie wohnt mit ihrem Freund und ihrem Kind in München. Eines Tages zieht gegenüber eine neue Familie ein. Wie sich herausstellt ist dies zufällig der Ex-Freund von Marie. DER PAUL!

 

Als Marie dies herausfindet ist nichts mehr so wie es mal war. Sie verliert sich in Tagträumen und weiß offensitchlich nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen soll.

 

Am Ende... \*wird nicht verraten\*

 

Cover:

ansprechend und übersichtlich

 

Fazit:

Die Autorin hat eine schöne Art zu schreiben. Kein komplizierter Satzbau, keine verwirrenden Handlungen etc. Das Buch war einfach gut zu lesen.

 

Ich habe es am Ende ein wenig bereut, dass ich die vorhergehenden Teil nicht gelesen habe. Man benötigt sie zwar nicht, um sich in diesem Buch zurechtzufinden, aber mich ärgert es, dass ich nun schon teilweise über "das Ende" bescheid weiß ;) Ich habe das Buch gern zur Hand genommen und dann nur schweren Herzen weggelegt... Ich werde mir ganz sicher noch die anderen Paul-Teile besorgen.

 

Empfehlung:

Erst die anderen Paul-Teile lesen, dann hat man glaube ich noch mehr von dem Buch ;)