Großartig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Die Protagonisten haben erwas gemeinsam und zwar dass sie es alle schwer haben in der Wirtschaftskrise. Doch aufgeben ist keine Option. Abends suchen sie ein wenig Ablenkung, tagsüber erleben sie den Alltag und manchen kämpft ums Überleben.
Meine Meinung:
Ich finde es unfassbar, wie der Autor mit mal gerade mal zweiundzwanzig Jahren ein solch großartiges Buch geschrieben hat. Der Sprachgebrauch ist ungeheuer pointiert und sehr ansprechend. Die Protagonisten werden fein beobachtet und beschrieben und man lebt und leidet mit ihnen mit. Ich frage mich gerade, wie wohl Bücher dieses Autoren im gesetzteren Alter geworden wären, wenn schon in so einem jugendlichen Alter so große Literatur entstehen konnte.
Fazit:
Großartig geschrieben