Wohlfühlroman für den Sommer ☀️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
man.dy Avatar

Von

Die ersten ca. 20 Seiten habe ich mich ein bisschen gesorgt, dass ich den 1. Teil nicht gelesen hatte. Aber als die ersten paar Seiten überstanden waren, konnte ich mich recht schnell in Agnetas Welt einlesen.

Agneta lebt mit ihrem besten, dementen Freund Einar in einem alten Kloster in Saint Carelle. Ihr altes, trauriges Leben in Schweden hat sie für ein farbenfrohes neues in Frankreich getauscht. Hier trägt sie Seidenunterwäsche und wäscht diese mit der Hand. Sie isst den ganzen Tag nur Baguette mit Käse und trinkt Wein mit Einar. Sie vergnügt sich nachts mit Fabien und geht morgens am Markt spazieren. Ihr geht es gut, so wie es ist, und dann passiert ihr ein Schicksalsschlag, der alles verändert.

Dieses Buch war für mich ein richtiger Cozy Wohlfühlroman! Ich habe die französische Stimmung geliebt, und es gab einige wirklich tolle Sätze, über die man gern öfter nachdenken sollte. Die Charaktäre fand ich total nahbar und erfrischend. Ich lieeebe das Cover. Vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn!🥰