Endlich, ein neuer Fall für Harry

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Das Cover ist sehr gut gelungen, mir gefällt vor allem die schneebedeckte Landschaft mit dem Fuchs, die eingepasst in das große M ist.
Ich habe mir die Hörprobe angehört. Uve Teschner ist einer meiner Lieblingssprecher und ich freue mich schon jetzt auf das Hörbuch.
In der Hörprobe erfährt man zwar noch nichts über Harry Hole, obwohl ich befürchte, dass er die Person in dem Auto ist, das vor den Augen des älteren Mannes im Wasser versinkt. Die Stelle war schon extrem spannend, da der alte Herr einen Schlaganfall hatte und weder sprechen noch schreiben kann. So muss er hilflos mit ansehen, wie das Auto untergeht.
Im zweiten Teil geht es um Svein Finne, der eine Frau in seiner Gewalt hat und über Messer philosophiert (passend zum Titel des Buches).
Ich bin gespannt, ob Harry sein desaströses Leben wieder in den Griff bekommt, ich hoffe sehr, dass es noch viele weitere Bände mit Harry Hole geben wird.