Leseprobe war viel zu schnell zu Ende

kermelis Avatar

Oh nein- was ist mit Harry los?? Wieder dem Alkohol Verfällen, der Liebe entsagt?? Ich war als großer Harry Hole Fan fast geschockt beim Beginn des dritten Kapitels! Und das wo das zweite es auch wieder heftig in dich hatte! Ein alt bekannter Psychopath schlägt wieder zu- redet sich ein es wäre Liebe- da darf man nicht zimperlich sein, Jo Nesbø versteht es wieder unser Kopfkino abzuspielen!
Ich würde am liebsten gleich weiter lesen und drücke feste die Daumen bei der Auswahl der erwählten Glück zu haben!
Natürlich hoffe ich nicht nur auf eine spannende Auflösung die uns vorher gewaltig an der Nase herumführt, sondern auch das Harry eines Tages glücklich wird! Muss ja nicht in diesem Band sein, es darf gern noch einige Nachfolger geben!!
Das Cover hat mich sofort angesprochen- mein Vorname beginnt mit M - da fällt das auf! Der kleine Fuchs (?) war erst auf dem zweiten Blick zu sehen, das gefällt mir!
Am liebsten lese ich Thriller, was man an meinen Rezensionen gut erahnen kann. Diese streue ich weit herum im weiten Netz, ich bin gespannt was uns hier erwartet!! Für die Probe gibt es trotz einiger cliffhanger schon volle Punkte!