Cool mit wenig Schwächen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seffe64 Avatar

Von

Dieses Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen und es gab wenig, was mir nicht so behagt hat. Deswegen vielleicht vorab mal die kritischen Anmerkungen......im Großen und Ganzen bezieht sich das auf das klischeehafte Auftreten und Verhalten der handelnden Personen. Das ist bissi arg überzogen......die Staatsgewalt in Gestalt von Polizisten und Staatsanwältin ist ständig am Biertrinken und qualmen, da frag ich mich echt, wie die am nächsten Tag überhaupt aus dem Bett kommen sollen?
Ansonsten finde ich, dass es ein sehr spannendes Buch war, das in einem sehr eigenen Schreibstil daherkommt. Man gewöhnt sich relativ schnell daran und ich war immer sehr neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Es hat mir auch sehr gut gefallen, wie dann letztendlich alles ausgegangen ist...vielleicht am Ende ein bisschen arg Kino...;-)