Ein besonderer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Dieser Kriminalroman war für mich mal etwas ganz anderes zu lesen als andere Krimis. Aber genau das hat mir gefallen. Chastity Riley ist Teil des Teams, das den Mord an Nouri Saroukhan aufarbeiten und untersuchen muss.

Da geraten die Ermittler in eine interessante aber auch sehr bedrohliche Welt, in der es um Familienclans geht, die sich auch mal schnell verfeinden und dann den großen Krieg anfangen.

In dieser Umgebung sind die Ermittlungen natürlich nicht gerade leicht, aber das Team beißt sich durch. Gleichzeitig erfährt man als Leser auch noch etwas über die Familienclans und ihre Kämpfe.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es wirkt in der Schreibweise sehr authentisch und es ist durch die kurzen Kapitel schnell und spannend zu lesen. Auch das Cover passt gut und erreicht sicher auch die Aufmerksamkeit der potentiellen Leser.