Ein besonderer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Die Staatsanwältin Chastity Riley nimmt einen besonderen Fall ein. In dem berüchtigten Bürohochhäuserghetto im Norden der Stadt Hanburg, dem sogenanten Mexikoring wird Nouri Saroukhan in einem ausgebrannten Wagen gefunden. Er war der Sohn eines berüchtigten Clans. Die Staatsanwältin taucht tief ein in ein gefährliches Netzwerk von Clans in ganz Deutschland.
Die Charakter im Buch haben mir sehr gut gefallen. Sie haben alle Ecken und Kanten. So sind sie interessanter und man kann sich besser mit ihnen identifizieren.
Die Geschichte ist sehr spannend und ich finde es toll und besonders, dass es auch mal einen Krimi aus Deutschland gibt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm. Auch wenn der Sprachstil sehr "modern" ist.
Alles in allem kann ich das Buch empfehlen.