Cucina Italiana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jdaizy Avatar

Von

Ich koche für mein Leben gern und LIEBE Pasta. Deshalb ist mir dieses Buch gleich ins Auge gefallen. Bücher darüber gibt es viele und ich habe schon das ein oder andere in meinem Kochbuchregal stehen. Trotzdem war ich sehr gespannt auf die Leseprobe. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man sofort sieht, dass Mia wirklich liebt, was sie macht. Kochen und Fotografieren. Sehr berührt hat mich auch die sehr persönliche Danksagung am Ende der Leseprobe und das herzliche Cover. Mit dem grellen ROT (auch in der Schrift) muss ich mich erst noch anfreunden. Aber vielleicht wirkt es im Buch ganz anders als hier auf dem PC. Toll, dass es auch glutenfreien Nudelteig und süße Kreationen gibt. Da bekommt man doch gleich Lust auf Schokolade und aufs Nachkochen. Sehr gern würde ich das Buch lesen, die Gerichte auf Herz und Nieren prüfen und alles im Anschluss rezensieren. Auf Mias Blog werde ich - so oder so- auf jeden Fall vorbeischauen.