Die ganze Vielfalt der Pasta

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Ich bin selbst ein großer Pasta-Fan und so hat mich dieses Kochbuch sofort neugierig gemacht. Die Rezepte, die ich bisher in der Leseprobe sehen konnte, haben mich überzeugt. Die einzelnen Schritte sind verständlich erklärt und die leckeren Bilder laden zum Nachkochen ein. Gleich zu Beginn werden drei Grundvarianten für einen Pastateig erklärt und man sieht, dass es nicht viel braucht, um selbst leckere Nudeln herzustellen.
Besonders gespannt bin ich auch auf die Auswahl an süßen Nudelrezepte, da sie eine interessante Abwechslung zu den herzhaften "Klassikern" bilden.
Ich würde mich freuen, auch den Rest dieses tollen Kochbuchs zu entdecken und die eine oder andere neue Pastavariante auszuprobieren!