EInfaches Kochbuch - einfache Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Das Buchcover sieht sehr schön aus. Ich finde es super die Autorin selbst zu sehen und nicht nur ihr Essen... ich hätte mir jedoch ein anderes Gericht auf den Teller gewählt, welches etwas ästhetischer aussieht. Aber vielleicht ist es auch gut so, das passt wenn ich so drüber nachdenke zum Charm des Buches. Die rosa/pinke Schrift finde ich passend zum Buch, die schwarze Schrift in den Rezeptanleitunen etwas zu klein für meinen Geschmack.
Die Autorin scheint mir sehr jung zu sein aber sehr sympathisch, v.a. dadurch dass sie ihre Leser mit Du anspricht. Ich finde es auch sehr toll, dass sie ihren Blog erwähnt.

Ihre Rezepte sind einfach und leicht zum Nachkochen. Die Bilder wirklich sehr schön, da bekommt man schon selber lust loszulegen.

Ich finde es sehr zuvorkommend drei verschiedene Grundrezepte anzubieten.
Was mir erst gefehlt hat sind die verschiedenen Pastaformen, nach einem Blick auf die Inhaltsangabe wusste ich jedoch gleich, daran hat sie auch gedacht, super!