Ganz toll - man bekommt gleich Appetit

lenneth Avatar

Yummi, diese Leseprobe mit den tollen Bildern und lecker klingenden Rezepten hat es mir definitiv direkt angetan.
Mein Mann und ich sind absolute Nudelfreaks, nur leider fehlen uns oft die guten Ideen, weshalb wir von unserem Kind oft zu hören bekommen: "Schon wieder Nudeln mit roter Sauce?!" Doch damit soll mir diesem Buch jetzt Schluss sein!

Was ich total klasse finde ist, dass es sich scheinbar nur um vegetarische Rezepte handelt (ich konnte zumindest anhand des Inhaltsverzeichnis keine anderen finden, und es wurde nicht explizit darauf hingewiesen) - was mich als langjähriger Vegetarier umso mehr freut. Bisher habe ich noch nie den Nudelteig selbst gemacht, also wird es höchste Zeit!

Angetan hat es mir vor allem das Rezept mit den Kürbisravioli mit Salbeibutter - das Essen wähle ich nämlich immer bei meinem Lieblingsitaliener, jetzt kann ich es auch zuhause nachkochen.

Zumindest wenn ich endlich einmal bei einer Kochbuchverlesung Glück habe - bisher hats leider noch nicht geklappt. Aber ich glaube einfach diesmal ganz fest an meine Nudelglücksfee :)