Klingt lecker, sieht lecker aus <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nimmerklug Avatar

Von

Schon beim Durchblättern der Leseprobe lief mir das Wasser im Mund zusammen. Als ich im Register entdeckt habe, dass in diesem Buch noch Rezepte mit Rote Beete zu finden sind, fing mein Herz an ... höher zu schlagen :-) Denn ich liebe Pasta und ich liebe Rote Beete. Und bin jetzt sehr neugierig die dazu gehörigen Rezepte kennenzulernen.

Die Rezepte klingen sehr einfach. Insbesondere spricht mich die Schritt für Schritt Anleitung an. Ich denke, auch Anfänger werden kein Problem beim Nachkochen haben. Die Bilder sind der Autorin richtig gut gelungen und wecken die Lust, jedes einzelne Rezept nachzukochen.

Was mir besonders gut gefällt, die die Grundrezepte für die Pasta. Da kann jeder entscheiden, welcher Teig besser zu ihm passt. Und Selbstgemacht schmeckt ja bekanntlich auch besser!