Mia liebt Pasta. Ich auch.

jule921 Avatar

Das ist genau mein Thema. Ich esse mindestens drei Mal in der Woche Nudeln. Dabei bin ich leider recht einfallslos, vor allem schnell und einfach muss es sein: Bolognese, Sahnesoße, Tomatensoße. Ich freue mich auf neue, abwechslungsleise Pasta Gerichte.
Die liebevolle Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Das Cover ist ansprechend gestaltet und ziert ein Foto der sympathischen und jungen Autorin - die vor allem durch ihren Blog „Kuechenchaotin“ bekannt ist - wie sie gerade einen leckeren Teller mit Pasta verspeist.
Zudem weiß Mirja Hoechst als gelernte Fotografin gekonnt ihre Leckereien in Szene zu setzen.
Das Kochbuch beinhaltet mehr als 50 kreative Rezepte: Pastateig Grundrezepte, Zucchinispaghetti, Pasta Salvia, Linguine mit Süßkartoffel-Kokos-Creme, Riesen-Ravioli mit Kürbisfüllung in Salbeibutter, Sommerpasta mit Zitronen und Zucchini, Pfannenlasagne, Nudelsuppe Thai-Style, Nudelsalat mit grüner Sauce oder Blumenkohl, Schokoravioli mit Vanillecremfüllung und vieles mehr …
Die Rezepte sind leicht verständlich, gut erklärt und meist schnell und unkompliziert umsetzbar.