Mia liebt Pasta - lecker lecker lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Kochbüchern. Aber dieses hat mich sofort angesprochen! Ich liebe Pasta, deswegen musste ich in die Leseprobe rein schauen. Was mir zu aufwendig wäre, ist die Nudeln selbst herzustellen. Da müsste ich dann schon richtig Lust und Zeit zu haben. Ich würde da einfach auf fertige Nudeln ausweichen. Aber die verschiedenen Zubereitungsarten und Rezepte haben mich total angesprochen, mir ist teilweise das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Die Bilder machen wirklich Appetit. Und auch die Beschreibung hinsichtlich der Zubereitung liest sich verständlich, so dass man das sicher gut nachkommen kann.
Ich würde mich sehr über dieses Kochbuch freuen.