Nudeln in allen Variationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Wer Kinder hat, weiß: Nudeln gehen immer! Und Rezepte kann man nie genug haben. :-)

Was mich in der Leseprobe des Buches spontan angesprochen hat, waren die verschiedenen Grundrezepte, um Nudeln selbst herzustellen. Bisher habe ich das noch nie gemacht, würde es aber gerne ändern, weil ich die Feststellung gemacht habe, dass Lebensmittel, die man selbst herstellt, einfach viel besser schmecken, als die, die man fertig kauft.

Die Rezepte selbst sind klar gegliedert, die Zubereitungsschritte einfach und übersichtlich beschrieben und man braucht keine außergewöhnlichen Zutaten.

Mir hat auch die Vielfalt der Rezepte im Inhaltsverzeichnis gut gefallen. Egal ob süß oder herzhaft - es ist alles dabei. Besonders spannend finde ich die süßen Nudelrezepte, da ich in diese Richtung noch nie etwas ausprobiert habe.

Auch die Fotos zu den Rezepten finde ich sehr aussagekräftig. In dem Buch einige Rezepte enthalten, die ich sehr gerne ausprobieren würde.