Nudeln machen glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von


Das hier ist ein Kochbuch, in dem wir nur Pastarezepte finden.
Ich liebe Kochbücher und ich habe zig Kochbücher zu Hause stehen und finde immer
wieder welche, die ich gerne haben möchte. Nur mein Regal platzt ja schon aus allen Nähten.
Dieses Kochbuch hier ist auch wieder so eines. Denn es heißt ja immer wieder, das Nudeln glücklich machen.

Mia hat uns hier Rezept zur Verfügung gestellt, die einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Auch ich habe hier einige Rezept gefunden, die ich auf jeden Fall nach kochen werde.
Außerdem finden wir hier auch Grundrezepte für einen Nudelteig, mit Ei, ohne Ei und auch noch Glutenfrei.
Hier bleiben also keine Wünsche offen, auch wenn man sich dann das Register anschaut, da ist für jedes Nudelherz noch was dabei.

Gerne vergebe ich für dieses Wunderbare Kochbuch die vollen 5 Sterne, denn wer dieses Buch besitzt, wird niemals mehr langweilige Nudeln essen. Für Abwechslung wird hier bestimmt gesorgt.

Eure Bluesky_13
Rosi